reflections

Endlich wieder Zeit gefunden

So habe ja hier schon so lange nichts mehr geschrieben weil ich einfach total viel um die ohren hatte und abends einfach nur noch kaputt ins bett gefallen bin und zusätzlich kommt noch hinzu das unser internet durch den extremen schneefall teilweise gar nicht bis mittelmäßig funktioniert......aber nun gut jetzt hab ich eine verbindung und kann die letzten wochen mal zusammen fassen.......Das beste was in den letzten wochen passiert ist !ACHTUNG IRONIE! ist das wir ein gesamtest we damit verbracht haben immer wieder von Tierklinik und zuhause zu pendeln.....wir haben echt gedacht das der hund eingeschläfert werden muss,kein arzt konnte uns genau sagen was er hat,harko hatte ganz komische anfälle....zuerst haben wir gedacht das er epilepsie hat aber seine anfälle waren nicht typisch,genauso haben wir gedacht das er sich vergiftet hat,aber auch das hat sich als falsch herausgestellt......nach langem hin und her und tagelangen überlegen sind wir darauf gekommen das er einen beginnenden eiweißschock hatte der erst später im blutbild gefunden wurde.......zum glück geht es ihm jetzt besser und er bekommt jetzt anderes futter denn er hat es vom futter bekommen....mit unserem auto hatten wir auch immer so ein kleines problemchen irgendwas,fragt mich nicht was......ist ständig eingefroren...bis sascha auf eine idee gekommen ist die verbindung zudem teil was immer zufriert hoch zuklemmen und jetzt ist auch mit dem auto wieder alles ok.......sascha hat sich vorletzte woche wieder mal so extrem auf der arbeit verletzt das wir von einem arzt zum anderen rennen durften und am ende waren wir im kh damit er dort seinen fuss und sein knie röntgen lassen konnte und jetzt werden wir morgen mal zum arzt fahren und der wird uns sagen was es jetzt genau ist........ansonsten war eigentlich jeden tag irgendetwas aber mir fällt das leider nicht mehr ein,ich werde alt.....hab heute schon meine ersten falten entdeckt.....das ist so krass ich werd doch erst 23

26.1.09 23:38

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung