reflections

Was für eine Woche und heute geht es nochmal richtig weiter,aber dann hab ich endlich WE,bin seit Montag ständig unterwegs........so aber das meiste hab ich schon erledigt.....hab mich nochmal in Deutschland gemeldet weil mir noch zwei wichtige Papiere fehlen......und nächste woche muss ich nun den endgültigen Kindergeldantrag abgeben.......jetzt müsste er komplett sein. ..........ansonsten läuft bei uns eigentlich alles gut,außer das ich total müde bin heute......aber da der Hund mich heute morgen das erste mal sogegen 6 uhr wach gemacht hat.......nur weil er meinte er müsste unseren tisch in der küche umstellen......ich kann es nicht glauben der hund ist echt der knaller....wir mussten uns echt den blödesten aussuchen. .....aber eins muss ich lassen wenn es um lars geht dann passt er schon so langsam auf.........und vor eins graut es mir schon,muss diesen monat mit sascha klamotten kaufen gehen und wer ihn kennt weiß wie er sich gerne anstellt......super das wird wahrscheinlich so sein das wir aller höchstens eine halbe stunde einkaufen gehen werden und er danach die krise bekommt und nichts holen wird.....und irgendwann werd ich ihm dann wie immer was mitbringen.........Männer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9.1.09 09:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung