reflections

Wow was für ein Jahr

Habe heute mal das Jahr revue an mir vorbei laufen lassen und echt gemerkt das ich im Januar nie daran gedacht hätte das wir Weihnachten schon in Norwegen feiern.......ganz ehrlich klar war das unser Traum doch das es so schnell geklappt hat, ich hab ja selbst immer gesagt das es bestimmt noch 2 jahre dauert bis wir hier sind.........aber nun gut........obwohl ich deutschland vieles da gelassen hab,ich hatte nen tollen job im Altenheim,gut hier ist auch nicht anders und weniger stress,........aber am schlimmsten war glaube ich das ich so viele liebe und nette menschen da lassen musste und sie nicht mit nehmen konnte *schluchs*.....so aufhören mit der depriphase......ich hätte mir den anfang hier auch nicht so leicht vorgestellt,gut einpaar sachen sind zwar immer dazwischen gekommen und das werden sie auch weiterhin,......aber in Deutschland war es echt weit aus schlimmer........vor allem waren alle hier von Anfang an super nett und haben immer versucht einen zuhelfen wenn man hilfe brauchte. Ich kann nur hoffen das es nächstes Jahr genauso wird und vielleicht sogar noch ein tick besser.......Denn nächstes jahr kriege ich defenitiv mein Auto und das besste ist ich darf mir eins aussuchen,es darf sogar pink sein........sascha hätte sowieso nichts ändern können,denn wenn ich mir was im Kopf setzte dann zieh ich das auch durch.so jetzt muss ich mal ne einkaufsliste für silvester schreiben.

29.12.08 18:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung