reflections

Und nun ist weihnachten auch schon fast vorbei

Ja so ist es kaum hat weihnachten angefangen, da ist es auch schon vorbei......vor allem wenn man an den kompletten Tagen nur am Herd steht.Gut hatte zwar schon einpaar Sachen vorbereitet aber nicht alles,geht ja auch gar nicht........aber ansonsten war es dieses Jahr ein ruhiges Weihnachtsfest.......in Duisburg wären wir wahrscheinlich von einer Familie zur nächsten gewandert........was mir persönlich nichts macht.....nur sascha fand das immer stressig.........lars hatte ziemlich viel spass beim Geschenke auspacken und ich muss sagen ich habe dieses jahr ein ganz tolles geschenk von meinem schatz bekommen,obwohl wir uns ja gar nichts schenken wollten, und zwar einen Massagegutschein für 13 Massagen. Gestern haben wir einen komplett faulen Tag gemacht und heute war schon etwas mehr los.Irgendwas war wieder an unserem Auto,keine Ahnung nix schlimmes den Sascha hat es wieder behoben......aber davor hat er sich geärgert.........und gleich werden wir noch besuch bekommen, damit heute etwas Leben in die Hütte kommt.......und das war unser Weihnachten,für manch einen total langweilig aber für uns genau das richtige.

26.12.08 17:31

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katharina Pyrtsch (27.12.08 18:02)
Na meine kleine Pupsimausi,

und schon ist Weihnachten vorbei. Kann die ganzen Süssigkeiten nicht mehr sehen, igitigit... bin grad bei Carsten, warten auf zwei seiner Freunde, Frank und Martin kommen um halb sieben. Wir wollen zusammen ins Kino nach Neuss. Hier ist es kalt, net so bitterkalt wie in Norwegen, aber für mich ist es bitterkalt. Du, wieviele Tage könnte ich euch in Norwegen besuchen? Habe mich nach Flugpreisen erkundigt, 5Tage kosten zwischen 200 und 300 Euro... lieben Gruss vom Carsten. Drück den Kleinen und Sascha von mir.


Bibi (27.12.08 18:29)
Hi meine süße.ja das stimmt kann die süssigkeiten auch nicht mehr sehen........dann wünsche ich euch viel Spass im kino,was schaut ihr euch den an?.........Du kannst soviele tage bei uns bleiben wie du willst und wie du kannst.
liebe grüsse zurück von uns an euch


Nina (8.2.09 18:51)
Weihnachten endet erst am 2. Februar...:-)


Bibi (8.2.09 18:53)
Hä mein Eintrag war doch am 26.12 und da war Weihnachten auch schon vorbei.


Katharina Pyrtsch (3.3.09 13:09)
Buenos dias Seniorita,

lange nichts mehr voneinander gelesen...wie geht es euch in Norwegen? Habt ihr euch inzwischen gut eingelebt? Melde dich. LG Kathie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung