reflections

Harko

So jetzt haben wir Harko schon zwei Tage,es echt total supe, aber Lars und er haben sich von anfang an verbündet und machen zum Glück nur tagsüber mist.Ich durfte heute nacht um drei noch mal mit Harko raus er hat gestern Pansen bekommen........baah das stinkt.........ansonsten klappt alles ganz gut auch mit dem Gassi gehen.......klar zwischendurch geht mal was daneben oder besser gesagt auf dem Teppich aber ich haben die Hoffnung das es in einer Woche gar nicht mehr so ist.

Gestern habe ich dann mal alle hoffentlich letzten Weihnachtseinkäufe erledigt.Aber wie ich uns kenne geht es morgen oder übermorgen noch mal los weil ich irgendwas vergessen habe.Das einzige was blöd ist,Sascha fühlt sich nicht wohl er ist krank und hat gleichzeitig Zahnschmerzen,zum Glück hab ich genug Medis da.

21.12.08 09:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung