reflections

Weihnachten- es dauert nicht mehr lange

Da weihnachten nicht mehr weit ist haben wir uns gestern auf den weg gemacht und noch einpaar restliche weihnachtssachen gekauft..........vor allem da unser auto wieder super läuft........wir wollten den kleinen eigentlich nen Bobbycar zu Weihnachten schenken......haben uns aber entschieden ihm das jetzt schon zugeben und er düst seit gestern total happy durchs Haus..........außerdem haben wir noch einpaar sachen für unseren Hund gekauft..........und heute waren lars und ich noch bei uns unterwegs......aber nicht alleine sondern mit unsere neuen Bekannten und ihren Sohn.....war echt witzig........morgen mach ich noch restliche Weihnachtsvorbereitungen unteranderen muss ich noch meine Mandeln fertig machen.

16.12.08 19:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung