reflections

Wünsche euch allen einen schönen dritten Advent,nicht mehr lange und es ist Weihnachten juhu,naja so ganz glücklich bin ich nicht...........vermisse meine Family und Freunde aber wenn alles gut geht kommen wir zu ostern nach deutschland................ach ja unser Golf ist fast fertig,ok eigentlich wäre er fertig aber unser Keiriemen ist heute gerissen und wir müssen morgen einen neuen kaufen......ansonsten ist heute so nen bäh tag, es ist dunkel und man will nur aufe couch liegen.........aber nein wir treffen uns gleich mit Bekannten,die auch einen Sohn haben der nur 3 Monate älter ist.

14.12.08 14:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung