reflections

Unser alter Golf......

Ich habe nie nen Hehl daraus gemacht das der Golf und ich keine Freunde sind, aber im Moment fahren wir Leihwagen nen Renault und ich muss echt sagen ich vermisse unseren alten Golf.................naja sascha ist seit gestern am auto dran aber du kannst ja hier auch nicht lange basteln ab spätestens 16 uhr ist es total dunkel, hinzu kommt noch das es echt danach ar**** kalt wird........ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das der Golf am Sonntag läuft,vor allem das er läuft und das nichts größeres kaputt ist.

 Zumindestens hatten wir gestern noch nen schönen Abend...........wir waren gestern beim Züchter und haben unseren Harko ausgesucht und dann haben wir ihn noch nen bisschen gestreichelt,lars hatte vor allem super viel Spass bei beiden war es liebe auf den ersten Blick und nächsten Freitag holen wir ihn ab, aber davor kommt am Montag noch der Tierarzt.............dann müssen wir erst nächstes Jahr zum Tierarzt,das hätten wir auch nicht anders hingekriegt den unser Tierarzt hier hat wenn ich mich nicht täusche ab den 19 Dezember zu.

Eine Sache beschäftigt mich seit Wochen ich habe keine Ahnung was ich zu Weihnachten kochen soll..........vor allem bin ich sowieso ziemlich schlecht während alle die ich kenne schon seit Wochen Plätzchen gebacken haben........werde ich unsere Plätzchen erst jetzt die Woche backen und danach vestecken denn etwas will ich noch für Weihnachten haben...........und außerdem werd ich selbstgebrannte Mandel machen.......aber unser Weihnachtsmenü wird die Woche spontan entschieden.

Ach ja bevor ich es vergesse,vielen dank für deinen Gästebucheintrag Cynne von den dumuttis..........und ja ich werde versuchen euch eine lage Schnee an Heiligabend nach Duisburg schicken.

13.12.08 10:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung