reflections

Brrrr was für ein Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin heute schon seit 5 Uhr wach weil sascha heute arbeiten muss und da unser unser Auto kaputt,wir wissen noch nicht was, wurd er heute von seinen Arbeitskollegen abgeholt.Und damit er nicht verschläft war ich schon um 5 Uhr wach,damit ich ihn um halb sechs wecken konnte......................den ganzen morgen war es hier bei uns sau kalt und ich blöde kuh hab hier noch rumgeschimpft,von wegen sch***** Isolierung..................natürlich auch noch mit sascha diskutiert............und vorhin als Lars wach wird und ich seine Hausschuhe aus seinen Zimmer hole merke ich das die Heizung nicht leuchtet...........schau mir die anderen Heizungen an und und überall dasselbe.................ich dachte nur na super wieder was kaputt noch mehr Geld ausgeben in diesem Monat...........aber lars der nicht so verpeilt ist wie ich hat mir dann gezeigt das der Kabel nicht im Strom war..........er spielte nämlich mit dem Kabel...........und natürlich waren alle Heizungen einfach nur nicht im Strom und nicht kaputt.So langsam ist es auch wärmer hier.Obwohl es draußen gar nicht so kalt ist momentan sind es nur -5 Grad,das ist ja gar nichts,die letzten Tage war es viel viel kälter.

11.12.08 10:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung