reflections

Aua Aua

Ich habe vor einpaar Tagen noch total über  Sascha hergezogen,als er sich lang gelegt hat und jetzt ist es mir selber passiert..............ich wollte heute morgen nur die Post holen und geh raus...............ich mach nur einen Schritt und liege schon auf den Boden natürlich bin ich so super gefallen das ich mir richtig am Ellbogen und am Knie wehgetan habe und noch etliche blaue Flecken geholt habe....................und meine Nachbarn haben sich natürlich köstlich amüsiert.Super aber ich musste selber über mich lachen,muss wohl hinreißend ausgesehen haben...................aber war klar das uns sowas passiert so nen Winter hatten wir nie in Deutschland und das beste kommt noch der Winter hat hier noch gar nicht richtig angefangen...........Naja egal ich hoffe das es mir morgen wieder etwas besser geht hab nämlich noch einiges zu tun.

Und das habe ich ja noch gar nicht erzählt, in 2 Wochen werden wir stolze Hundebesitzer sein und zwar von nem Schäferhund,natürlich ein Welpe.Haben uns am We schon die Welpen angeschaut sehen ja echt knuffig aus. Wir können es auch noch kaum abwarten,aber am 19 kriegen wir unseren kleinen Harko.

8.12.08 18:25, kommentieren

Werbung


Hei Hei

Hier mal einpaar Fotos von unserem Spaziergang gestern.

              

1 Kommentar 4.12.08 09:55, kommentieren

Heute schon Weihnachten....

Ich stehe gerade in der Küche und mach das Mittagessen.........da klingelt es an unserer haustür...........ich mir gedacht super mal wieder die sch**** Zeugenjehovas den seit die wissen das wir Deutsche sind wollen die mit mir über Gott sprechen........aber nein es steht die Post bei uns vor der Haustür mit nen riesen großen Packet und vor allem super schwer,ich wusste ja das meine Familie ein Packet für uns gemacht hat aber das es so groß und so schwer wird,das habe ich mal gar nicht gedacht.....................Als Lars und sascha das packet gesehen haben musste es auch sofort auf gemacht werden,gut ich war auch neugerig...................so geil meine family hat uns super leckere Süssigkeiten geschickt,neue Schuhe für mich,das bleibt ja nicht aus denn meine mama arbeitet bei Deichmann und da kriegen wir desöfteren Schuhe...........die haben uns soviel geschickt das krieg ich gar nicht mehr alles zusammen..........................Auf jeden Fall hatten wir heute schon Weihnachten und Sascha konnte für einpaar Minutensein Schmerzen vergessen.

Ach ja übrigens da Sascha ja gestern so toll auf mich gehört hat,mit dem kühlen,hat er jetzt nen geschwollen Fuss. Naja gut muss er selber wissen,er muss ja gleich arbeiten.

2.12.08 12:53, kommentieren

Ich glaub es nicht

Hausputz ist fertig,also haben wir uns gedacht gehen wir mal spazieren.Ist ja tolles Wetter dafür............wir uns also warm angezogen......Schlitten mitgenommen und los.Am Anfang war alles in Ordnung,aber Lars meinte er müsste nen Felsen hoch laufen,also ist Papa mal hinterhergegangen.Ich hab noch gesagt das die beiden aufpassen sollen,auch sascha sagte das es glatt ( hinzu muss man sagen er nicht die richtigen Schuhe an,aber ich predige ihm schon seit Monaten das er doch bitte vernünftige Schuhe holen soll da der Winter hier anders ist als in Deutschland),ein zwei sekunden später sind die beiden natürlich ausgeruscht,Lars ist zum Glück gar nichts passiert,aber Sascha ist natürlich so unglücklich gefallen das er sich seinen Fuss verstaucht hat.Natürlich erstmal großer Gemecker,alle sind dran schuld nur er nicht,vor allem das lustige kommt noch er muss morgen wieder arbeiten. Aber nun gut ich ihm natürlich gesagt das ich das wusste das sowas passiert.Wir uns natürlich wieder auf den Heimweg gemacht,nur gut das wir mit dem auto da waren.Lars war natürlich auch am knatschen,weil er keine lust hatte nach Hause zugehen und sascha war am Leiden..........was für eine tolle Fahrt..............ich hab sascha die ganze zeit gesagt das wir ins kh fahren können,aber nein..................kaum zuhause gewesen war der kleine auch schon auf den weg in sein Bett und macht Mittagsschlaf und ich durfte mit sascha diskutieren wieso weshalb warum er verdammt noch mal nen Kühlakku und den Fuss hoch legen soll....................er hat jetzt gerade ne schmerztablette bekommen und jetzt sagt er selber das es so langsam geht. Es stimmt wirklich wenn Männer was haben dann Leiden sie Tausendfach. Gut das sie keine Kinder bekommen....................Wow ist das toll diese Ruhe.

1.12.08 14:32, kommentieren

Es schneit endlich!!!!!

Als ich heute morgen au´fgestanden bin,habe ich gedacht,ich trau meinen Augen nicht,aber es schneit und es schneit sogar immer noch. Gut der erste Schnee ist das ja hier nicht,es hat ja schon im Oktober geschneit,nur danach war es irgendwie ne Flaute. Es war super kalt aber der Schnee hat sich bis heute nicht mehr gezeigt. Lars,unser kleiner Racker, findet das auch super gut und steht schon den ganzen Tag am Fenster........waren zwar schon draußen muss aber noch etwas zu Hause putzen und unseren Weihnachtsschmuck aufhängen.

Lars hat so eben vor Wut meinen Lieblingsporzellanengel kaputt gemacht,ich hänge eigentlich sehr an den Engel,da meine Uroma in mir geschenkt hat.Der Engel war sogar in Pink meine Lieblingsfarbe.Naja aber wie sagt man wenn man Kinder hat wird auch einiges zu Bruch gehen.In der Regel sind aber nur Papassachen interessant und nicht meine.Ich habe so keine Lust aber mein Boden schreit nach putzen............

1.12.08 10:12, kommentieren

Meine ersten Sätze hier!!!!!

Wow jetzt sind wir schon fast nen halbes Jahr hier in Norwegen und wir haben uns schon lange vorgenommen eine eigene Homepage euinzurichten,aber irgendwie sind wir glaube ich zu dumm darfür.Und da einige die wir kennen nen Webdiary haben,habe ich mir nun mal gedacht mach ich das auch mal,also dafür sollte ich also nicht zu blöd sein.Gesagt getan........ hab mich ziemlich rasch angemeldet,das einzige Problem hatte ich nur mit dem Nicknamen,da meine Nicknamen vergeben waren.aber gut ich bin hier und das ist die Haupsache.

Das Wetter hier ist ja echt bescheiden im moment.Ich habe noch die Hoffnung das es besser wird.Jetzt erst mal eine Rauchen gehen -

29.11.08 17:17, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung