reflections

Harko

So jetzt haben wir Harko schon zwei Tage,es echt total supe, aber Lars und er haben sich von anfang an verbündet und machen zum Glück nur tagsüber mist.Ich durfte heute nacht um drei noch mal mit Harko raus er hat gestern Pansen bekommen........baah das stinkt.........ansonsten klappt alles ganz gut auch mit dem Gassi gehen.......klar zwischendurch geht mal was daneben oder besser gesagt auf dem Teppich aber ich haben die Hoffnung das es in einer Woche gar nicht mehr so ist.

Gestern habe ich dann mal alle hoffentlich letzten Weihnachtseinkäufe erledigt.Aber wie ich uns kenne geht es morgen oder übermorgen noch mal los weil ich irgendwas vergessen habe.Das einzige was blöd ist,Sascha fühlt sich nicht wohl er ist krank und hat gleichzeitig Zahnschmerzen,zum Glück hab ich genug Medis da.

21.12.08 09:04, kommentieren

Werbung


Endlich

Heute ist nun der Tag und wir holen unseren kleinen Harko ab,um 15.30 Uhr.........wir sind alle schon total aufgeregt......wir sind mal gespannt wie der kleine sich heute verhalten wird wenn er unseren kleinen Hund haben.So aber jetzt muss ich noch einpaar sachen machen und dann fahren wir in 1,5 stunden los.

19.12.08 13:36, kommentieren

Weihnachten- es dauert nicht mehr lange

Da weihnachten nicht mehr weit ist haben wir uns gestern auf den weg gemacht und noch einpaar restliche weihnachtssachen gekauft..........vor allem da unser auto wieder super läuft........wir wollten den kleinen eigentlich nen Bobbycar zu Weihnachten schenken......haben uns aber entschieden ihm das jetzt schon zugeben und er düst seit gestern total happy durchs Haus..........außerdem haben wir noch einpaar sachen für unseren Hund gekauft..........und heute waren lars und ich noch bei uns unterwegs......aber nicht alleine sondern mit unsere neuen Bekannten und ihren Sohn.....war echt witzig........morgen mach ich noch restliche Weihnachtsvorbereitungen unteranderen muss ich noch meine Mandeln fertig machen.

16.12.08 19:43, kommentieren

Super liebe Menschen

so fang mal ganz am Anfang an ls meine Eltern zu Besuch gekommen sind und wir sie von der Fähre abgeholt haben............wir mussten etwas warten das die Fähre verspätung hatte.......hat neben uns ein Auto geparkt und dort haben uns die beiden das erste mal angesprochen.........da fand ich die beiden schon total sympatisch und vor allem ganz toll ist das die beiden auch einen Sohn haben.......der wie wir jetzt erfahren haben nur 3 Monate älter ist als Lars.........danach habe ich die beiden 2 wochjen später bei Coop wieder gesehen........aber eher nur flüchtig.........und als unser Auto jetzt kaputt gegangen ist hat saschas chef uns eine nummer von jemanden gegeben der hier bei vw arbeitet und deutsch spricht.........wie gesagt sascha da angerufen und danach sind wir nach vw gefahren und wer steht da "der von der Fähre"......bis dato wusste ich noch nicht seinen Namen.........er hat uns dann auch geholfen und haben auch von Anfang an gesagt das wir uns mal treffen können........und heute waren wir auf nen Kaffee da,es war echt schön lars hat zwar einpaar minuten gebraucht um warm zu werden aber danach hat es auch zwischen den beiden geklappt.

1 Kommentar 14.12.08 20:17, kommentieren

Wünsche euch allen einen schönen dritten Advent,nicht mehr lange und es ist Weihnachten juhu,naja so ganz glücklich bin ich nicht...........vermisse meine Family und Freunde aber wenn alles gut geht kommen wir zu ostern nach deutschland................ach ja unser Golf ist fast fertig,ok eigentlich wäre er fertig aber unser Keiriemen ist heute gerissen und wir müssen morgen einen neuen kaufen......ansonsten ist heute so nen bäh tag, es ist dunkel und man will nur aufe couch liegen.........aber nein wir treffen uns gleich mit Bekannten,die auch einen Sohn haben der nur 3 Monate älter ist.

14.12.08 14:16, kommentieren

Unser alter Golf......

Ich habe nie nen Hehl daraus gemacht das der Golf und ich keine Freunde sind, aber im Moment fahren wir Leihwagen nen Renault und ich muss echt sagen ich vermisse unseren alten Golf.................naja sascha ist seit gestern am auto dran aber du kannst ja hier auch nicht lange basteln ab spätestens 16 uhr ist es total dunkel, hinzu kommt noch das es echt danach ar**** kalt wird........ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben das der Golf am Sonntag läuft,vor allem das er läuft und das nichts größeres kaputt ist.

 Zumindestens hatten wir gestern noch nen schönen Abend...........wir waren gestern beim Züchter und haben unseren Harko ausgesucht und dann haben wir ihn noch nen bisschen gestreichelt,lars hatte vor allem super viel Spass bei beiden war es liebe auf den ersten Blick und nächsten Freitag holen wir ihn ab, aber davor kommt am Montag noch der Tierarzt.............dann müssen wir erst nächstes Jahr zum Tierarzt,das hätten wir auch nicht anders hingekriegt den unser Tierarzt hier hat wenn ich mich nicht täusche ab den 19 Dezember zu.

Eine Sache beschäftigt mich seit Wochen ich habe keine Ahnung was ich zu Weihnachten kochen soll..........vor allem bin ich sowieso ziemlich schlecht während alle die ich kenne schon seit Wochen Plätzchen gebacken haben........werde ich unsere Plätzchen erst jetzt die Woche backen und danach vestecken denn etwas will ich noch für Weihnachten haben...........und außerdem werd ich selbstgebrannte Mandel machen.......aber unser Weihnachtsmenü wird die Woche spontan entschieden.

Ach ja bevor ich es vergesse,vielen dank für deinen Gästebucheintrag Cynne von den dumuttis..........und ja ich werde versuchen euch eine lage Schnee an Heiligabend nach Duisburg schicken.

1 Kommentar 13.12.08 10:12, kommentieren

Brrrr was für ein Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin heute schon seit 5 Uhr wach weil sascha heute arbeiten muss und da unser unser Auto kaputt,wir wissen noch nicht was, wurd er heute von seinen Arbeitskollegen abgeholt.Und damit er nicht verschläft war ich schon um 5 Uhr wach,damit ich ihn um halb sechs wecken konnte......................den ganzen morgen war es hier bei uns sau kalt und ich blöde kuh hab hier noch rumgeschimpft,von wegen sch***** Isolierung..................natürlich auch noch mit sascha diskutiert............und vorhin als Lars wach wird und ich seine Hausschuhe aus seinen Zimmer hole merke ich das die Heizung nicht leuchtet...........schau mir die anderen Heizungen an und und überall dasselbe.................ich dachte nur na super wieder was kaputt noch mehr Geld ausgeben in diesem Monat...........aber lars der nicht so verpeilt ist wie ich hat mir dann gezeigt das der Kabel nicht im Strom war..........er spielte nämlich mit dem Kabel...........und natürlich waren alle Heizungen einfach nur nicht im Strom und nicht kaputt.So langsam ist es auch wärmer hier.Obwohl es draußen gar nicht so kalt ist momentan sind es nur -5 Grad,das ist ja gar nichts,die letzten Tage war es viel viel kälter.

11.12.08 10:12, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung